Spartenversammlung der Fußballabteilung

Vorstand mit neuer Zusammensetzung

Der neue Fußballvorstand (von links nach rechts):
Günter Schüttmann, Jürgen gr. Bardenhorst, Mara Immink, Janek Hoegen, Heike Rott, Sven Hollmann, Heiko Pannen, Hansi Ems, Sina Frermann. Es fehlt: Gerd Eilering

Am 26. Januar 2017 fand in der Gaststätte Niermann die Spartenversammlung der Fußballabteilung statt.

Neben den Berichten der JuniorInnen sowie der Herren- und Damenfußballabteilung fanden auch Neuwahlen im Fussballvorstand statt.


 

Zudem wurde die Schiedsrrichterproblematik besprochen.
Jugendleiter Jürgen gr. Bardenhorst berichtetete darüber hinaus über die gute Zusammenarbeit und Entwicklung der Jugendabteilung in der JSG Gildehaus/SGB, die in den letzten Jahren bereits zahlreiche Erfolge verbuchen konnte.

Wir wünschen dem neuen Fußballvorstand viel Erfolg bei seinen Aufgaben und den richtigen "Torriecher" bei allen Entscheidungen!

 

Spielgemeinschaft mit neuer Namensgebung

Vor 5 Jahren wurde die Spielgemeinschaft im Fussballbereich aus den beiden Vereinen SG Bad Bentheim und TuS Gildehaus gegründet.

Es konnten bereits viele schöne Erfolge erzielt werden und es wurde überlegt, wie man die Spielgemeinschaft noch weiter stärken könnte.

Aufgrund von zahlreichen Verwechslungen der Gastmannschaften bezüglich der Zusammensetzung der Spielgemeinschaft, haben beide Vereine überlegt eine Namensänderung vorzunehmen: Ab der Saison 2016/2017 gilt der neue Name "JSG Gildehaus/SGB"!

Im Zuge dessen tritt auch die komplette Mädchenabteilung ab dieser Saison mit dem neuen Namen auf.