Halbtages-Tour am 18. Mai 2016 - zunächst vorbei am Syenvenn, dann durch Brandlecht nach Nordhorn

Mit 22 Teilnehmern starteten wir an diesem Tag. Das "Move Inn" - ein Haus, das von der Lebenshilfe Nordhorn geführt wird, war unsere erste Anlaufstation. Hier gab es Kaffee und Kuchen, außerdem eine Betriebsbesichtigung dieser schönen Einrichtung, die erst im Februar 2016 eröffnet wurde.

Nach Kaffee und Kuchen fuhren wir dann direkt auf den Radweg am Nordhorn-Almelo-Kanal entlang - hier blüht der Ginster.

Schöne Radwege gibt es überall in Holland. Kurz vor Denekamp verließen wir diesen Radweg und fuhren Richtung Lutterzand

Pause .......

Nachdem wir Lutterzand durchquert hatten, kamen wir pünktlich gegen 18.00 Uhr wieder am Ausgangspunkt an.

Wilhelm Luksherm

Hier kann man die Tour nachvollziehen