Halbtagestour am Mittwoch, 14. Juni 2017

Wir trafen uns an diesem Tag um 13.30 Uhr beim Sportgelände in Achterberg, 24 Teilnehmer hatten sich eingefunden.
Nach einer kurzen Begrüßung legten wir zunächst eine Gedenkminute ein für den verstorbenen Werner Bauer. Er war einer unser aktivsten Mitfahrer, sein Erzählen und sein Humor wird uns in Erinnerung bleiben.

Wir fuhren dann Richtung Arboretum - unterwegs blühten wilde Orchideen - schöön ...

Weiter ging es dann nach kurzer Pause nach Hakenberg und durch Beuningen nach Singraven sowie nach Noord Deuningen zum Eissalon "De Ijskuip"am Nordhorn-Almelo-Kanal

Nach einer halbstündigen Pause fuhren wir dann zurück zum Ausgangspunkt durch Stroothuizen und Holt und Haar. Nach 43 km bescheinigten die Teilnehmer Paul Egberink eine schöne Tour.

Wilhelm Luksherm Paul Egberink