BOP (Bauch-Oberschenkel-Po)

Wir sind Mädels zwischen 18 und 50 Jahren und treffen uns jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:15 Uhr in der Eylardushalle in Gildehaus (Parkmöglichkeit am Bankkamp).

Nach dem Aufwärmen mit leichten Step,-Choreographien, Ballspielen oder Aerobic folgen überwiegend Übungen für Bauch, Beine und Po. Gerne benutzen wir Hanteln, Thera-Bänder oder leichte Gewichtsmanschetten.

Nach der Kräftigung darf die Dehn- und Entspannungsphase nicht fehlen.

 

Zumba-Abend ein voller Erfolg

Mehr als 50 begeisterte Teilnehmer in der Gaststätte Niermann-Schepers

Am 04. September 2018 wurde zum ersten Mal unter der Leitung von Gunda Luksherm und Joelle da Mota ein Zumba-Abend in der Gaststätte Niermann-Schepers in Westenberg durchgeführt. Bei rhythmischer Musik wurden diverse Tanzeinlagen und Choreografien geboten.
Sowohl die anwesenden Frauen als auch die Männer (!) gerieten dabei heftig ins Schwitzen. Auch die 1. Herren- und die Damenmannschaften, sonst eher beim Fussball zu finden, ließen es sich nicht nehmen und waren Gast der ca. 50 anwesenden Teilnehmer. Einige Teilnehmer hatten sich für dieses Event eigens organisierte Zumba-Kleidung angelegt, mit dem die Tanzeinlagen noch dynamischer ausgesehen haben (u.a. Marvin Hollmann). Abgerundet wurde der Abend durch eine Cocktail Happy-Hour, zubereitet durch die BOP-Gruppe.

Nachdem Wochen zuvor das Bier-Yoga bereits große Begeisterung hervorgerufen hatte, konnte mit diesem Projekt die Teilnehmerzahl nochmals erhöht werden. Beide Veranstaltungen wurden von Gunda Luksherm organisiert.
Wir können daher gespannt sein, was Gunda noch alles "in petto" hat, um dem Vereinsleben ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können!