Am 14. Oktober 2015 war die letzte Halbtages-Tour in diesem Jahr vorgesehen.

Leider musste diese Tour wetterbedingt abgesagt werden, sie wird auf 2016 verschoben.

Ich wünsche allen, die 2015 teilgenommen haben, eine schöne und ruhige Winterzeit.

Bis zum nächsten Jahr

Wilhelm Luksherm

Am 15. 10. 2015 konnte ich den kleinen Turnerinnen und Turnern wieder ein gefülltes Sparschwein während einer Turnstunde überreichen.

Während der Halbtages-Touren wurde Geld gesammelt, das für die geplante Freizeit auf Baltrum jetzt gespendet wurde.
Die Freude war groß.
Wilhelm Luksherm

Hier einige Stationen der vorgesehenden, aber leider ausgefallenen Radtour am 14. Oktober 2015

Der Bahnhof in Hestrup

Herbst im Bentheimer Wald

Der Kurpark von Bad Bentheim

Die geplante Tour führte auch durch den Ferienpark von Bad Bentheim