Am 2. und 3. Juni 2018 stand die diesjährige Zweitages-Tour auf dem Programm - Ziel dieser Tour; Cuxhaven

Mit 40 Teilnehmern machte sich eine stattliche Anzahl von Radfahrern zunächst mit dem Auto auf den langen Weg nach Cuxhaven. Um 10.00 Uhr waren alle am Ausgangspunkt eingetroffen.

Hier zunächst unser obligatorisches Gruppenbild, das wir am 2. Tag der Radtour aufgenommen haben.

Pünktlich um 10.00 Uhr waren alle 40 Teilnehmer am Treffpunkt in Cuxhaven eingetroffen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Gerd Eilering machten sich die Radfahrer auf den Weg - zunächst zum Hafen - hier konnte man den Start eines Katamaran Richtung Helgoland beobachten. Danach ging es weiter - an der Elbmündung entlang bis nach Otterndorf, Hier im Gasthaus zum Elbblick wurde eine Mittagspause eingelegt. Genau zu passenden Zeit fing es an zu regnen, ansonsten hatten wir an beiden Tagen gutes Wetter.

Hier die ersten Bilder - weitere folgen