Tagestour vom 7. Mai 2022 vom "Wildpark Schloss Frankenhof" nach Heiden, Raesfeld, und Reken -- Tourenleiter Jochen Kubitscheck

 

Tagestour am 6. Juni 2022 - Von der Baccumer Mühle, vorbei am Saller See nach Fürstenau, Rückfahrt durch Freren. Tourenleiter Bernd Dalenbrook

 
 
 

Die letzte Tagestour ist jetzt vorbei. Das hatten wir noch nie!!!

Eine sehr unsichere Wetterlage hatten wir bereits einige Tage von der Tour am 1. Oktober. Mehrfach haben Jochen Kubitscheck und ich telefoniert und beraten, ob wir die Tour überhaupt durchführen sollten. Nach dem die Prognosen kurz vor Beginn der Tour nicht so schlecht waren, hat Jochen und ich entschieden, dass wir es durchziehen.
Jochen und sein Bruder Martin sind zum Ausgangspunkt gefahren 2 weitere Teilnehmer waren da.
Ja, so kann es auch gehen.
Trotzdem war es - so die Aussage von Jochen - eine schöne Tour ohne nennenswerten Regen. "Wir hatten viel Spass" - so die Aussage.
Bernd Dalenbrook