Radwandern

Abteilungsleitung
Bernd Dalenbrook
Danziger Straße 3
48455 Bad Bentheim
Telefon: 05922 3421
E-Mail: bernd.dalenbrook@web.de

Die SG Bad Bentheim veranstaltet in den Monaten April bis Oktober jeweils zwei Radwanderungen, eine Tages-Tour und eine Halbtages-Tour.

Bei den Tages-Touren treffen sich die Teilnehmer um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz im Schlosspark von Bad Bentheim. Von dort aus fahren sie mit PKW’s zum Ausgangspunkt der jeweiligen Tour. Die Strecken sind 50 bis 60 km lang, zwischen 17.00 Uhr und 18.30 Uhr werden die Radfahrer wieder in Bad Bentheim sein.

Die Halbtages-Touren beginnen jeweils um 14.00 Uhr beim Sportzentrum in Achterberg und enden hier um ca. 18.00 Uhr.

Teilnehmen kann Jedermann, unabhängig von der Mitgliedschaft im Verein SG Bad Bentheim. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr, wie bei einer privaten Fahrradtour.

  

Gruppenfoto bei der Tour nach Bad Essen am 3. Juni 2017

Der "Wasserbahnhof" in Mülheim/Ruhr - Radtour im Juli 2016

Ein Blick von der Emsbrücke in der Fußgängerzone in Rheine

Tour im Mai 2016 - Dümmersee-Bramsche

Die A 380 - das größte Flugzeug der Welt - landete auf dem Düsseldorfer Flughafen direkt vor uns - bei der Radtour am 1. August 2015