Vor dem Start am Hotel Klaukenhof in Lennestadt am Samstag, 5. August 2017

Die 1. Pause an diesem Tag

Hier geht's bergauf

Gruppenbild im schönen Sauerland

Nach einer "intensiven" Radtour am ersten Tag wurde beim Hotel Klaukenhof gegrillt. Die Radfahrer haben es sich verdient.

Herrliche Radwege durch das Sauerland auch am 2. Tag. Hier allerdings endet ein Radweg, dies ist eine schöner Aussichtspunkt auf die den Fluss Lenne, danach ging es ein paar hundert Meter wieder zurück

Eine Pause am "SauerlandRadring"

Er Eiswagen kam uns gerade recht, er machte "das Geschäft seines Lebens"

An diesem Tag ging es nicht oben über den Berg, sondern unter dem Berg hindurch - hier der "Fledermaustunnel" auf dem SauerlandRadring

... im Tunnel

Zum Abschluss der 2-Tages-Tour am Hennesee. Die Fotos von der Staumauer aus zeigen links den See und rechts das tiefe Tal an der anderen Seite. Hinunter führt die "Himmelstreppe"

Die "Himmelstreppe" hat mehr als 300 Stufen. Gerd Eilering und Bernd Dalenbrook sind aber nur einige Stufen hinab und wieder hinauf gestiegen.

Hier noch einige weitere Fotos von der Gegend am "SauerlandRadring"